waiting

Öffentlichkeitsarbeit

Neben verschiedenen Messeauftritten nehmen wir als Schule auch an verschiedenen Events und Veranstaltungen teil. Dabei geben wir unseren Schülern die Möglichkeit hinter die Kulissen zu blicken und sich zudem selbst gewinnbringend zu präsentieren.

Fotoshooting - ein Blick in die Maske:

Unsere Schüler hatten die Möglichkeit, bei einem professionellen Styling & Shooting- Event hinter die Kulissen zu blicken.

Dabei durften sie live erleben, worauf man als Visagist/in bei einem Foto-Make-Up achten sollte und was auch während des Shootings zu tun ist.

Dieser Ausflug hat allen Schülern nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern ihnen auch einen Einblick in das umfangreiche Aufgabenfeld einer Visagistin gegeben.

 

"Schüleraustausch" ;):

Wir besuchten mit unseren Schülerinnen die Fachakademie für Ernährung und Versorgungsmanagement in Vilshofen.

Unter dem Motto "Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance" zeigten unsere Mädels sehr professionell dort alles, was für ein gepflegtes Äußeres und eine gewinnende Ausstrahlung nötig ist. Die Palette reichte von zartem oder kräftigem Nail-Art über ein frisches Make-Up bis hin zur gesunden Bräune von Glam Tan.

Der rege Austausch hat alle begeistert! Es konnten sogar erste geschäftliche Kontakte geknüpft werden! 

Darüber freuen wir uns ganz besonders!

Halloween:

Da hats richtig gespukt!!

Nicht nur bei uns an der Schule haben Geister ihr Unwesen getrieben.. Nein! Unsere Teufelchen und Hexen waren auch im Club "FreYheit" in Freyung und haben dort die Meute richtig aufgemischt!