Anmeldung zum Seminar

In der SL Kosmetikschule

Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgendem Seminar/Lehrgang an:

Ihre Auswahl

Seminar*
Datum*
Zeit*

Reservierungsdaten

Firma
Anrede*/Titel
+ Firma einblenden
Vorname*
Nachname*
Telefon*
Mobil
Straße*
PLZ*
Ort*
Land*
Geboren am*
Beruf*

Ihre Nachricht

Newsletter

Ich bin an regelmäßigen Mitteilungen über günstige Angebote und Neuigkeiten interessiert. Sie können sich von unserem Newsletter natürlich jederzeit bequem wieder abmelden!

Datenschutzerklärung

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Mit dem Absenden des Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@sl-kosmetikschule.de widerrufen.

Teilnahmebedingungen

Der Teilnehmer erkennt die nachfolgenden Regeln als Vertragsbestandteil zwischen ihm und der Berufsfachschule für Kosmetik Schmalzbauer-Liebl an. Mit der Anmeldung wird vom Teilnehmer bestätigt, dass die gesundheitliche Schultauglichkeit vorliegt. Das Verschweigen etwaiger Beeinträchtigungen rechtfertigt später keinen vorzeitigen Vertragsrücktritt. Lehrgangsinhalte und -ziele, sowie Termine sind der Infobroschüre zu entnehmen. Nach Beendigung des Seminars bzw. nach bestandener Abschlussprüfung erhält jeder Teilnehmer ein entsprechendes Zertifikat/Teilnahmebestätigung. Änderungen und Aktualisierungen bleiben vorbehalten.

Rücktrittsrecht:
Der Rücktritt vom Vertrag ist nur bis zum 14. Tag vor Maßnahmebeginn möglich. Bei Rücktritt von der Anmeldung bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir eine Stornogebühr in Höhe von 10% der Gesamtkosten jedoch mindestens 50,-- €. Bei Rücktritt ab 28. bis 14. Tag vor Beginn werden 50% der Gesamtkosten als Stornogebühr berechnet, die sofort zur Zahlung fällig sind. Bei späterer Abmeldung, bei Nichterscheinen oder Abbruch des Lehrgangs/Seminars wird die gesamte Gebühr in Rechnung gestellt. Kann ein Ersatzteilnehmer gestellt werden, wird lediglich eine Umbuchungsgebühr von 50,-- € berechnet.

Seminarkosten:
Die Lehrgangskosten sind im Voraus, spätestens jedoch zu Beginn zu zahlen.

Änderungen:
Die Absage von Seminaren/Kursen bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl oder Krankheit des Dozenten behalten wir uns vor. Die Teilnehmer werden rechtzeitig benachrichtigt. Regressansprüche sind hieraus nicht abzuleiten.

Urheberschutz:
Sämtliche von der Berufsfachschule für Kosmetik Schmalzbauer-Liebl zur Verfügung gestellten Schulungsunterlagen sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung oder Weitergabe an Dritte ist ohne unsere Zustimmung nicht zulässig.