Aroma Chakren

Diese Seite befindet sich im Aufbau!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser vielfältiges Angebot an Ausbildungen und Seminaren aus dem Kosmetik- und Wellnessbereich an unserer Berufsfachschule interessieren!

Unser Aus- und Weiterbildungsprogramm ist auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Egal ob direkt nach dem Schulabschluß, als zweites Standbein, für Wiedereinsteiger oder als zusätzliche Ergänzung zu bereits vorhandenem Grundwissen in diesem Bereich, für Jeden wird eine passende Variante angeboten.

„Auch eine Reise von tausend Meilen fängt
mit dem ersten Schritt an.“

Aroma Chakren

Stärkt die Balance zwischen innerer und äußerer Schönheit – zwischen dem, was man sieht und dem, was man spürt und fühlt.Die sieben Chakren sind Energie- und Kraftzentren in unserem Körper, die seine Funktionen, Geist und Seele beeinflussen. Das Chi, unsere Lebensenergie, verbindet Körper, Geist und Seele zu einem harmonischen Ganzen. Wenn alle Chakren einwandfrei arbeiten, fühlen wir uns gesund und zufrieden. Sind jedoch Blockaden vorhanden, können sowohl auf der physischen als auch auf der psychischen Ebene Störungen (Krankheiten) auftreten.