Kosmetikschule Bayern

Private Berufsfachschule für Kosmetik Passau Freyung-Grafenau Deggendorf
Die private Berufs-Fachschule Schmalzbauer-Liebl im Landkreis Passau in Niederbayern ist die erste private Berufsfachschule für Kosmetik in Niederbayern. Zur Berufsfachschule zählen ein Friseursalon sowie ein Wellnessbereich in einem Gutshotel in der näheren Umgebung von Tittling in Passau, die als Praktikumsplätze angeboten werden. Die Schulungsräume in der privaten Berufs-Fachschule in Tittling sind hell und freundlich gestaltet. Modernste Geräte und Apparate stehen für Ausbildungen und Weiterbildungen im Bereich Kosmetik und Wellness zur Verfügung. Die Berufs-Fachschule für Kosmetik in Tittling bietet Ausbildungsmöglichkeiten für Fachkosmetik, Beauty-Fachkraft / Beautyfachkraft, Wellnessfachkraft / Wellness-Fachkraft, Wellness-Masseur / Wellnessmasseur, Welltenss-Trainer / Wellnesstrainer sowie Beauty-Trainer / Beautytrainer an.