waiting

Klangmassage

„Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt unsere Seele zum Schwingen!“ (Peter Hess)

Entsprechend dem homöopathischen Prinzip, dass Ähnliches mit Ähnlichem geheilt wird, kann der aus dem Gleichgewicht geratene Mensch durch die Anwendung von Klang wieder in seine ursprüngliche Ordnung, in Ein-Klang gebracht werden.

In diesem Zustand gerät der Körper in eine tiefe Entspannung, die es dem Menschen ermöglicht, die durch Alltagsprobleme, Ängste, Zweifel und Verunsicherung entstandenen Verspannungen, Verkrampfungen und Blockaden loszulassen und gelassen zu sein.

Diese Blockaden sitzen physisch vor allem in den Gelenken und der Wirbelsäule und beeinträchtigen den Menschen nicht nur in seiner körperlichen, sondern auch in seiner seelisch-geistigen Beweglichkeit.