Räume

Lernen in ansprechendem Ambiente

Unsere Schulungsräume sind für den Bedarf der Kosmetikausbildung perfekt ausgerichtet.

Je nach Kursgröße und -schwerpunkt stehen drei verschiedene Praxis- und Theorieräume zur Verfügung.

Sie sind in einem sehr ansprechenden Ambiente mit warmen Farben, sodass sich unsere Schüler wohl fühlen und eine angenehme Lernatmosphäre geschaffen wird. Unsere Geräte und Apparate entsprechen der modernsten Technik und werden in regelmäßigen Abständen überprüft, um eine optimale Ausbildung zu gewährleisten.

Der lichtdurchflutete Aufenthaltsraum bietet eine kleine Kochmöglichkeit und bequeme Sitzgelegenheiten für die Mittagspause.

An sonnigen Tagen findet der Unterricht auch einmal im ruhigen und abgeschirmten Garten statt. Besser als hitzefrei ;)

Ausbildungen

Unser Ausbildungsprogramm ist auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Egal ob direkt nach dem Schulabschluss, als zweites Standbein, für Wiedereinsteiger oder als zusätzliche Grundwissen-Ergänzung in diesem Bereich, für Jeden wird das passende angeboten.

Weiterbildungen

An unserer Berufsfachschule für Kosmetik bieten wir zudem interessante ein- oder mehrtägign Weiter­bildungs- und Speziali­sier­ungs­seminare an. Durch dieses erweitertes Wissen und Ihre neu gewonnenen Fertigkeiten gibt es Ihnen die Möglich­keit, am Markt hervorzustechen.