Bildungsprämie

Diese Seite befindet sich im Aufbau!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser vielfältiges Angebot an Ausbildungen und Seminaren aus dem Kosmetik- und Wellnessbereich an unserer Berufsfachschule interessieren!

Unser Aus- und Weiterbildungsprogramm ist auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Egal ob direkt nach dem Schulabschluß, als zweites Standbein, für Wiedereinsteiger oder als zusätzliche Ergänzung zu bereits vorhandenem Grundwissen in diesem Bereich, für Jeden wird eine passende Variante angeboten.

„Auch eine Reise von tausend Meilen fängt
mit dem ersten Schritt an.“

Bildungsprämie

Seit dem 01. Januar 2010 unterstützt Sie der Staat bei Aus- und Weiterbildungen. Es werden mit der neuen Bildungsprämie 50% oder bis zu max. 500 € der anfallenden Weiterbildungskosten vom Staat übernommen! Die Bildungsprämie wird aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und aus dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union gefördert.

-

Wir sind ein anerkannter Bildungsträger und berechtigt, Ihre Bildungsprämie abzurechnen.
Weitere Informationen und Beratungsstellen finden Sie auch unter www.bildungspraemie.info

« Bildungsgutscheine

Zertifizierung »