waiting

Referenzen

Hier können Sie sich ein Bild von uns durch Erfahrungsberichte unserer ehemaligen Schüler und Kunden machen.

Ein lieber Beitrag im Facebook von unserer Abschlussklasse vom August 2017 

 "Geschafft.... Die Prüfungswoche hat ein Ende...mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Schulzeit verging im Flug mit einer Mischung aus Hanni und Nanni Internat & Bundeswehr und wird uns sehr fehlen. Auch wenn es nicht immer leicht war, wir haben auch für s Leben gelernt. Bei jedem Durchhänger wurden wir aufgefangen und motiviert. Die “Abholpflicht“, Wortlaut Frau Liebl, hat bei uns allen gewirkt. Ganzheitliche Schule: Körper, Geist und Seele. Eine Klasse, die mittlerweile eng zusammen gewachsen ist, verteilt sich in die Praktikas. Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit, den Lehrern unendlich herzlichen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ach bevor ich's vergesse, hier unser Trupp von links nach rechts: Natja unser Supermassagenspeicher, Myself,Martyna unsere“ Oil“ spezialistin, Lena meine Wellness Schwester, Petra unser Wirbelwind, Elena die Wellnessflüsterin, Sonja unser“Unikat“, Constantin unser “Schläfer“mit den “kleinen“ Haaren und Corinna unser Wildfang."

https://www.facebook.com/Kosmetikschule.Schmalzbauer.Liebl/posts/1493974123979744

 
 

Claudia H., Selbständig

Absolventin 2008, Beauty- und Wellnessfachkraft

"Mein Tipp für alle, die sich für eine Ausbildung im Hause Schmalzbauer-Liebl entschieden haben: Genießt die Zeit, ihr werdet unheimlich viel lernen sowohl fachlich wie auch menschlich! Eswar ein ganz wunderbarer Abschnitt in meinem Leben an den ich sehr gerne und mit viel Herz zurückdenke."

 

Susanne H.

"An alle neuen Schülerinnen und Schüler! Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit und viel Erfolg! Ein schöneres Lernen als bei Familie Schmalzbauer-Liebl und ihrem Team gibt es wohl kaum :-) Ich muss unbedingt mal als Modell vorbeischaun :)"

Liebes Schulteam,

auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei EUCH ALLEN herzlich bedanken. Ich habe die Vorbereitungskurse zur Meisterprüfung bei Euch belegt und es war genau die richtige Entscheidung. (Am Anfang habe ich gedacht dass schaffe ich NIE mit meinen  55 Jahren), ich kann Eure Schule nur weiterempfehlen:

1.       Die Ausbildung zur Meisterprüfung ist professionell und hervorragend organisiert.

2.       Das lernen hat bei Euch richtig spaß gemacht, alle Dozenten haben das geforderte Wissen in Theorie und Praxis perfekt an uns Schüler weitergegeben und so vermittelt, dass es wirklich jeder verstanden hat.

3.       Das gesamte Schulteam ist bedacht, dass wir uns immer wohl gefühlt haben, ja, man kann sagen, es war wie in einer großen Familie.

Herzlichen Dank noch mal an Euch alle, der Weg hat sich für mich gelohnt (Hessen, 503 km und fast 6 Stunden Fahrzeit wegen der vielen Baustellen), denn jetzt bin ich Kosmetikmeisterin in Theorie und Praxis.Ich komme auf jeden Fall wieder, denn es gibt bei Euch noch so viele tolle Seminare, denn in Wissen und Erfolg zu investieren lohnt sich immer! 

Herzliche Grüße von Eurer Meisterin Thalea Simon