Hot Stone Massage

Diese Seite befindet sich im Aufbau!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser vielfältiges Angebot an Ausbildungen und Seminaren aus dem Kosmetik- und Wellnessbereich an unserer Berufsfachschule interessieren!

Unser Aus- und Weiterbildungsprogramm ist auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Egal ob direkt nach dem Schulabschluß, als zweites Standbein, für Wiedereinsteiger oder als zusätzliche Ergänzung zu bereits vorhandenem Grundwissen in diesem Bereich, für Jeden wird eine passende Variante angeboten.

„Auch eine Reise von tausend Meilen fängt
mit dem ersten Schritt an.“

Hot Stone Massage

Massage mit warmen und kalten Steinen

Die Naturheiler Nordamerikas praktizieren diese Massage seit Jahrhunderten: Urkräfte aus der Erde beleben Ihre Körpervitalität und steigern Ihr Wohlbefinden. Heiße und kalte Steine wirken auf Verspannungen und Muskel­verhärtungen. Diese Massage mit wohl­riechenden Ölen bringt alle Sinne zum Schwingen. Erlernen Sie diese Massage für eine einzigartige Tiefenentspannung durch die „Maju“ der Steine.