Wir sind ein Familienunternehmen mit Herz und Tradition

Seit über 40 Jahren bilden wir mit viel Begeisterung und internationaler Erfahrung im Dreiburgenland, Region Bayerischer Wald, aus. Mehr als 5000 wundervolle Menschen unterschiedlichsten Alters durften wir bereits ein Stück weit in Richtung Erfolg begleiten und im Beauty- und Wellness-Bereich ausbilden.

Unser Unternehmen umfasst neben der ersten privaten, bei der Bezirksregierung von Nieder­bayern gemeldeten Berufsfachschule für Kosmetik, verschiedene Beauty- und Gesundheitsoasen in Hotels der Region, in denen weitere Praxiserfahrung gesammelt werden kann.

Ausbildungen & Seminare

Unsere Ausbildungen und Seminare sind auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten.

Egal ob Sie direkt nach dem Schulabschluss Ihre Ausbilung antreten, sich ein zweites Standbein sichern wollen oder Sie ein Wiedereinsteiger sind. Wir haben für Jeden ein passendes Angebot.