Werte / Familiengeschichte

„Anders sein als die Anderen ...“

... das dachten wir uns, als wir unser Unternehmen, die Berufsfachschule für Kosmetik, im Jahr 1981 gründeten.
Wir konzentrieren uns auf die Ausbildung und Betreuung unserer Teilnehmer im Kosmetik- und Wellnessbereich. Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung als erste Berufsfachschule für Kosmetik in Niederbayern.

Man kann niemandem die Sterne vom Himmel holen, aber eventuell aufzeigen, wie man sich rein beruflich gesehen, im 7. Himmel fühlen kann. Denn nur mit fundierten Grundkenntnissen im Beruf und mit der Möglichkeit, sich als Person gut verkaufen zu können, haben Sie mit unserer Ausbildung die Chance „Anders zu sein als die Anderen“ und werden persönlichen Erfolg haben.

Seminare

Wir bieten Basis-Ausbildungen, Fortbildungen sowie umfangreiche einzelne Seminare an, die innovativ und der Zeit voraus sind. Betriebswirtschaftliche und theoretische Grundlagen verbinden wir mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Praxis.

Gerne werden wir Ihnen unsere Ideen und Möglichkeiten in einem persönlichen Gespräch erläutern und freuen uns auf ein Kennenlernen. Wenn Sie unsere Schule besuchen möchten, rufen Sie einfach an und vereinbaren einen Termin.