Beruf & Chance

Kosmetikerin, Beauty- & Wellness-Fachkraft oder SPA-Managerin....

Herzlichen Glückwunsch! Mit Ihrem Interesse an der Kosmetik oder an Berufen des Wellness-Sektors haben Sie eine sehr gute Wahl getroffen.

Die Kosmetik und Tätigkeiten in der Wellnessbranche allgemein sind in ihrer Vielschichtigkeit sehr interessante, vielseitige und vor allem auch zukunftsträchtige Berufe für Personen mit ausgeprägtem Sinn für Schönheit, Wohlbefinden und Gesundheit. Er ist an kein Alter gebunden und daher sowohl für Berufsanfänger als auch für Umschüler aus anderen Sparten gleichermaßen attraktiv. Dies gilt vor allem für Berufe des Wellness und Spa-Bereichs wie Wellness-Masseur, Beauty- und Wellness-Fachkraft oder Kosmetik-Meister (HWK).

Erfahrene & kompetente Ausbildung

Mit uns haben Sie einen erfahrenen und kompetenten Ausbildungspartner an Ihrer Seite. In den letzten 35 Jahren wurden weit über 4000 Schülerinnen und Schüler mit viel Begeisterung, persönlicher Betreuung und Erfahrung erfolgreich ausgebildet.
Top qualifizierte Fachdozenten, innovative Technologien, ganzheitliche Lehrkonzepte und liebevoll gestaltete Unterrichtsräume bilden bei uns eine harmonische Einheit. So werden Sie von uns in kurzer Zeit optimal auf die Anforderungen der Wellnessbranche vorbereitet.
Seminare

Wir bieten Basis-Ausbildungen, Fortbildungen sowie umfangreiche einzelne Seminare an, die innovativ und der Zeit voraus sind. Betriebswirtschaftliche und theoretische Grundlagen verbinden wir mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Praxis.

Gerne werden wir Ihnen unsere Ideen und Möglichkeiten in einem persönlichen Gespräch erläutern und freuen uns auf ein Kennenlernen. Wenn Sie unsere Schule besuchen möchten, rufen Sie einfach an und vereinbaren einen Termin.

Was unsere Absolvent:innen sagen